25 Jahre Firma Schnaidt

(Der Firmengründer, Herr Helmut Schnaidt, bei seiner Festrede)

25-jähriges Firmenjubiläum der Fa. Schaidt

Im Jahr 1989 gründete Herr Helmut Schnaidt die Firma Schnaidt GmbH in Herrenberg. 1996 bezog er mit seiner Firma das neue Firmengebäude im Gewerbegebiet „Hagen“ in Ammerbuch-Altingen. Im Jahr 2000 wurde die Firma erweitert durch eine Niederlassung in Köln. So entwickelte sich aus kleinsten Anfängen heraus ein innovatives Unternehmen zur Herstellung und Entwicklung von qualitativ hochwertigen Lötrahmen- und Nutzentrennsysteme für die Elektroindustrie. Weltfirmen wie Fujitsu Technology Solutions GmbH, SCHUNK Electronic Solutions GmbH usw. zählen zwischenzeitlich zu den geschätzten Kunden. Die Eheleute Schnaidt haben damit 25 Jahre lang erfolgreich Firmengeschichte geschrieben – und können mit Recht stolz darauf sein!

Zu Beginn des Jahres 2014 schenkte uns die Firma Schnaidt ihr Vertrauen und wurde mit dem Hauptsitz in Altingen, der Niederlassung in Köln und dem Außendienstbüro in Hannover Kunde der Gemeindewerke Ammerbuch GmbH. Jedoch schloss Herr Schnaidt nicht nur eine gewöhnlichen Stromvertrag ab, sondern entscheid sich für eine Belieferung mit 100 % Ökostrom. Damit leistet die Fa. Schnaidt einen erheblichen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz!

Wir nehmen das besondere Firmenjubiläum zum Anlass, den Eheleuten Schnaidt zu Ihrem Erfolg ganz herzlich zu gratulieren und uns für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken! Die Einladung zum äußerst gelungenen Festakt am 18.09.2014 anlässlich des Jubiläums haben wir sehr gerne angenommen.

Die Geschäftsführung

Zurück